One Billion Rising München am 14. Februar 


Es war bewegend und inspirierend, zu sehen und zu hören, wie hier Menschen aufstehen und sich für ein Ende der Gewalt an Mädchen und Frauen, sowie für Gleichberechtigung einsetzen.
Die Aktion One Billion Rising am 14. Februar zeigt, wir können gemeinsam etwas verändern.
Dafür möchten wir uns bedanken – es sind engagierte und mutige Menschen, die tagtäglich dazu beitragen, dass wir ein Ende der Gewalt an Mädchen und Frauen erreichen werden. 
ABER wir sollten nicht vergessen, dass viele Menschen weltweit immer noch von Gewalt betroffen sind. 
Wir sind nur mittlerweile so abgestumpft, viele Situationen mit einem Schulterzucken abzutun. 
Augen auf es gibt noch viel zu tun – daher sollten wir weiterhin gemeinsam aufstehen.


Aktivismus kann nur von vielen Menschen getragen werden. 
Lasst uns zusammen vorwärts gehen – für ein Ende der Gewalt an Mädchen und Frauen und für ein selbstbestimmtes Leben in Freiheit und Sicherheit. 
Sei dabei und werde ein Teil der Bewegung One Billion Rising München. Wir freuen uns, wenn du uns kontaktierst mit dem Betreff „Engagement“:
onebillionrisingmuenchen@t-online.de
RISE ! DANCE ! RESIST !
Jetzt Spenden – Deine Spende sichert unsere Unabhängigkeit und hilft uns bei der Umsetzung unserer Arbeit im Kampf gegen Gewalt an Mädchen und Frauen.
VR Bank München Land eG
IBAN: DE49 7016 6486 0003 4640 32
BIC: GENODEF10HC 

Nach oben